NEWS
1/9 Mythic Tomb of Sargeras

Ganz sauber war der Kill nicht, aber tot ist tot.

Damit können wir nun behaupten im Myth-Content angekommen zu sein und können uns die nächsten ID’s auf die Inquisition und Harjatan konzentrieren.

inRage vs. Black Temple

Wir haben uns als Gilde in den Schwarzen Tempel gewagt und ihn uns in unserem Timewalking-Run angeguckt. Groß neues gabs ja nun nicht und das Gear von 900+ war auch nur ein kleiner Motivationsschub. Zum Glück hat man eine quirlige Gilde

Wir hatten sehr viel Spaß, und ein Kill Screen von Illidan darf da natürlich auch nicht fehlen!

9/9 Heroic Tomb of Sargeras

Auch Avatar & Kil'Jaeden lagen heute endlich im Dreck! Avatar im First Try, und Kil'Jaeden im 7ten Try! Gratulation an alle die dabei waren.

9/9 Normal Tomb of Sargeras

In unsere 1ten ID konnten wir endlich Kil'jaeden im NHC besiegen! Vielen dank an alle beteiligten und ich hoffe, das es im HC schnell weitergeht

3/10 Mythic Nighthold

Neben Skorpyron konnten wir heute auch die chronomatische Anomalie und Trilliax um seine Beute erleichtern!

10/10 Heroic Nighthold

Heute konnten wir Gul'dan im 20. Try endlich bezwingen! Und somit waere Die Nachtfestung auf Heroic auch Geschichte. Vielen Dank an die Beteiligten die dabei waren!

Interesse an einem Sellrun?